NEWS

Immer über das Neueste informiert

Hier können Sie den Newsfeed unserer Facebook-Seite verfolgen. Mit aktuellen und nützlichen Infos rund um den Garten und Wyder Gartenbau.

Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AG is eating Apfel.Samstag, September 22nd, 2018 at 2:30am
Am 21. September 2018 dreht sich alles um die knackigste und beliebteste Vitaminbombe der Schweiz: den Apfel.
Die Obsternte steht vor der Tür und am heutigen Tag, werden tausende frisch gepflückte Äpfel in der ganzen Schweiz kostenlos von Obstbauern und Helfern an die Bevölkerung verteilt. Passend dazu ist Obst das Thema des Monats.

www.tagdesapfels.ch
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AGDonnerstag, September 20th, 2018 at 9:44pm
Gestern Abend informierten unsere Lernenden in der Bibliothek in Oberentfelden über unseren Beruf.

Bist auch du interessiert am Gärtnerberuf, dann informiere dich unter www.jardinsuisse.ch

#hierwächstzukunft #wirmachenprofis
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AGMontag, September 10th, 2018 at 9:50pm
Nach einer kurzen Sommerpause ist die Rubrik "Pflanze des Monats" zurück. Passend zum Herbsteinzug widmed sich der Artikel der aus Wildgerichten bekannten Preiselbeere.
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AG added 2 new photos.Mittwoch, September 5th, 2018 at 2:50am
Unsere Glücksfee hatte wieder ihre Finger im Spiel. Die 5 Gewinner/innen von je 2 Brunchs mit Parkführung im BallyHouse Schönenwerd werden in den kommenden Tagen per Post benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AGSamstag, September 1st, 2018 at 2:30am
Mitte Juni arbeiteten wir an unserem Frondiensttag für ein Projekt der Schweizer Berghilfe / Aide Suisse aux Montagnards. Mit dem erwirtschafteten Geld konnten wir nun ein konkretes Bauvorhaben unterstützen. Mehr dazu zu lesen gibt es auf unserer Homepage.

http://wyder-gartenbau.ch/hilfe-wem-hilfe-gebuehrt/
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AG shared Natural Talents's post — feeling delighted.Freitag, August 31st, 2018 at 7:59pm
Wir gratulieren unserer ehemaligen Lehrtochter Céline Heller zum Erfolg und freuen uns schon auf die Zeit, wenn sie unser Team wieder verstärkt.