NEWS

Immer über das Neueste informiert

Hier können Sie den Newsfeed unserer Facebook-Seite verfolgen. Mit aktuellen und nützlichen Infos rund um den Garten und Wyder Gartenbau.

Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AGSamstag, September 19th, 2020 at 2:21am
Diese Woche wurden unsere Mitarbeitenden zu Themen der 1. Hilfe und Arbeitsergonomie geschult. Sollte trotz allen Vorsichtsmassnahmen doch mal etwas passieren, ist es wichtig, dass die Mitarbeitenden auf der Baustelle richtig und schnell reagieren.

Es war ein lehrreicher Nachmittag – vielen Dank an reaktion.ch für die Unterstützung.

#wirbauenträume #immerwyder #wydergartenbauag #webuilddreams #wirkönnengarten #gardendesign #gartenerfinder #traumgarten #dreamgarden #arbeitssicherheit #erstehilfe
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AG is feeling proud.Samstag, August 15th, 2020 at 2:00am
Die letzten 10 Wochen im Schnelldurchlauf...oder wie ein Biopool-Garten in 1.5 Minuten entsteht.
Wyder Gartenbau AG
Immer Wyder erfrischend.
Ein Biopool entsteht in 1.5 Minuten.
youtube.com
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AG is feeling happy.Samstag, August 8th, 2020 at 7:18pm
Immer Wyder erfrischend. Passend zum hochsommerlichen Wetter wurde der Pool for Nature Schwimmteiche - Naturpools gefüllt und kann zur Abkühlung genutzt werden. Für unseren Landschaftsarchitekten war es ein Vergleichen des Entwurfs mit der Realität. Passt ziemlich gut. Was meint ihr?
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AG is feeling great.Freitag, Juli 31st, 2020 at 10:06pm
Wasser Marsch. Der Biofilter wird 2 Wochen vor der Poolfüllung in Betrieb genommen. Damit sich der Biofilm aufbauen kann und die Mikroorganismen bereit sind, das Poolwasser zu reinigen.
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AGFreitag, Juli 31st, 2020 at 2:07am
Heute entsteht ein neuer GEMFLOOR-Belag in Suhr. Erste Fotos vom Einbau - weitere Folgen wenn alles fertig ist!
Wyder Gartenbau AG
Wyder Gartenbau AG is feeling motivated.Mittwoch, Juli 29th, 2020 at 10:32pm
Fertig ausgeschlafen!
Dank SENN AG transportieren wir heute 200m3 Erde und Kies in den Innenhof beim Neubau von der Stiftung Wendepunkt in Oftringen.
Packen wir es an!